Pause bei den Live-Events

Liebe ui!-Aktive und Freunde von ui!,

ui! pausiert

Jetzt ist es schon vier Monate her, seit wir uns das letzte Mal persönlich treffen konnten –  wann wird dies das nächste Mal (sicher) möglich sein?

Was für jede langfristige Planung aktuell gilt, gilt auch für ui!: Sie funktioniert nicht. Kommt eine neue Welle? Ein neuer Lock-down? Welche Anordnungen gelten dann? Unter dem Damoklesschwert dieser offenen Fragen möchten wir kein Live-ui!-Treffen planen, denn es bedeutet großen Aufwand für uns, Gastgeber und Referent/innen – und das ggf. immer wieder umsonst.

Wir haben uns daher entschlossen, bis auf Weiteres keine Live-Treffen zu organisieren. Alle ui!-Aktiven erhalten eine gesonderte Mail mit Informationen zur Rückzahlung ihrer Jahresbeiträge.  

Das Netzwerk bleibt!

Allein ist dennoch niemand von uns, das haben die vergangenen Monate gezeigt. Unsere digitalen Vernetzungs- und Werbeangebote habt ihr wenig genutzt, was uns sagt: Euer persönliches Netzwerk ist offenbar krisenstabil und ihr habt intensiv alle an neuen Lösungen für eure Unternehmen gebastelt. Unsere Angebote für die Corona-Zeit gelten dennoch weiterhin.

Spontan-Live-Treffen in veränderter Form

Es würde uns freuen, relativ spontan je nach Infektionsgeschehen und behördlicher Anordnungen Treffen zu veranstalten, die kein vollwertiges Programm bieten, aber die Möglichkeit, miteinander wieder einmal live in den Austausch zu gehen.

Wer prinzipiell Lust hat, bei einem solchen Treffen dabei zu sein, schicke uns bitte eine Mail zurück mit dem Betreff: „Spontan-Live-Treffen“. Wir informieren euch dann kurzfristig über das Wo und Wie.

Haltet ui! lebendig

Gerade jetzt ist Zusammenhalt wichtig – und wo wäre das einfacher als in den sozialen Medien: Liken, teilen, kommentieren – ihr könnt jederzeit etwas für eure Netzwerkfreunde tun!

Und nutzt die ui!-Timeline: Sie ist offen für eure News. Profitiert von unserer Reichweite von aktuell über 750 Abonnenten. 

Wir freuen uns von euch zu hören, bleibt gesund!

In der Hoffnung, dass es euch und euren Unternehmen gut geht und wir uns bald bildschirmfrei wiedersehen!

Nina & Mareike