ui!-Angebote für die Corona-Zeit

Jetzt gemeinsam stark durch die Krise mit neuem Input

1. ui!-Digital-Workshops

Die Sommerworkshops müssen wir dieses Jahr leider ausfallen lassen … 🙁 Stattdessen bieten wir euch aber die Möglichkeit, eure Expertise mit dem Netzwerk zu teilen und digital kostenfrei

  • Workshops
  • Impulsvorträge
  • Diskussionsrunden

für ui! & friends zu veranstalten. Wir bewerben euer Angebot auf Facebook und stellen euch einen Zoom-Raum zur Verfügung, sofern ihr keinen eigenen habt.

Der Vorteil:

  • Euer Netzwerk erhält Impulse, die es nutzen kann, damit wir mit vereinten Kräften gut durch diese Zeit kommen.
  • Ihr könnt mit eurer Expertise für euer Unternehmen werben.
  • Ihr könnt neue Angebote promoten.
  • Ihr erhaltet Sichtbarkeit in der Krise.

Meldet euch einfach per E-Mail mit einem Wunschthema, dem angedachten Digitalformat und dem Wunschtermin, damit wir die Verfügbarkeit des Zoom-Raum prüfen können.

Die Aktion kostet nichts außer der Teilnahme an mindestens einem anderen Digital Workshop 😉

2. Unterstützung gesucht: Facebook und Orga Digital-Workshops

Ihr habt gerade ein wenig Zeit übrig und möchtet uns helfen, die ui!-Facebookseite zu pflegen bzw. unsere Digital-Workshops zu organisieren – oder wollt lernen, wie man Digital-Workshops organisiert? Wir können aktuell Hilfe gebrauchen, da Mareike aufgrund der fehlenden Kinderbetreuung gerade echte Zeitnot hat. Macht jetzt mit und

  • helft, ui! auch in der Krise nützlich und hilfreich für uns alle zu halten
  • erhöht eure Sichtbarkeit bei den ui!s
  • lernt neue Skills

3. Wir geben die ui!-Timeline frei für eure Promotion!

Ab sofort könnt ihr eure Angebote, Gedanken, Unternehmensvorstellung, Workshops etc. auf der ui!-Facebook-Timeline bewerben! Teilt einfach euren Beitrag in einer persönlichen Facebook-Nachricht an ui! mit uns und wir setzen sie in die Timeline. Damit

  • erreicht ihr aktuell über 700 Abonnenten
  • vernetzt euch aktiv mit ui! & friends
  • helft uns, die ui!-Facebookseite attraktiv zu halten

Wir freuen uns auf euren Input und eure Unterstützung!