ui! diesmal mit Musik!

Akkordeonspielerin Anne-Marie Grage

Das Treffen am 05. September wird ein ganz besonderes, weil Anne-Marie Grage mit ihrem Akkordeon bei uns auftritt!

Einzigartig und schwungvoll: in ihrem humorvollen Stil unverwechselbar, erschafft Anne-Marie Grage im Kontakt mit uns eine persönliche Atmosphäre, die einlädt. Lebendig, virtuos, individuell. Beschwingte Leichtigkeit und sprühende Lebensfreude, berührende und feierliche Momente – Anne Marie Grage gestaltet für uns ein passendes Akkordeon – Programm und spielt sich in unsere Unternehmer*Innen-Herzen …es bleibt spannend!

Anne-Marie ist 1963 in Ibbenbüren geboren, und hat 1983 ihr Abitur absolviert. Schon seit ihrer Kindheit beschäftigt sie sich mit der Frage nach erfülltem Leben; vor allem nach Sinn und Wert.

1997 kündigt sie ihren Job, und folgt ihrem Herzen: Anne-Marie möchte Menschen dabei helfen, mehr Spaß am Leben zu haben. Sie ist Lebenskünstlerin am Akkordeon, zertifizierte NLP-Practitionerin, Hypnose-Coach, GFK-Trainerin, Musikpädagogin, ImprovisationsCoach und Clownin und seit nunmehr 20 Jahren freiberuflich tätig. Zu ihren Hobbys zählen aber auch das arbeiten am Holz, der Möbelbau, mit anderen zu musizieren und singen und das kochen.

Wir freuen uns auf einen entspannten Abend beim Grillen und Beisammensitzen mit toller musikalischer Begleitung!

Wer also noch dabei sein will, hier anmelden!