Profil von Dirk Krumme

Qualität und Fairness für eure Finanzen

Dirk Krumme, QualiFair
Welche Geldanlagen sind heute noch zeitgemäß? Seid ihr gut und sinnvoll abgesichert für die Zukunft? Nutzt ihr eigentlich schon alle staatlichen Förderungen? – Diese und andere Fragen beantwortet Dirk Krumme in einer ganz persönlichen Finanzanalyse und entwickelt mit seinen Kunden ein optimales, individuelles Finanzkonzept.

Als Versicherungsmakler und Fachberater für Finanzdienstleitungen berät er euch zu allen Themen des Finanzsektors. Als Experte für die betriebliche Altersvorsorge geht er in Unternehmen, stellt mögliche Anlageformen vor und informiert über gesetzliche Neuerungen. 

„Bei ui! genieße ich den Austausch mit vielen tollen Menschen verschiedenster Branchen. Ich mag die Lockerheit, in der ich Kontakte machen und neue Kunden gewinnen kann.“ 

Von Greven aus besucht Dirk seine Kunden zuhause und bringt ihre Finanzen übersichtlich und verständlich zu Papier.

Die ganzheitliche Betrachtungsweise ist enorm wichtig: Nur durch einen umfassenden Einblick kann Dirk Versorgungslücken erkennen oder Versicherungen optimieren.

Er kümmert sich, wenn Veränderungen anstehen und Verträge angepasst werden müssen. Auch ihr könnt von mehr als 17 Jahren Erfahrung in diesem Bereich profitieren. Dann wird mit Vertrauen aus Geld Zukunft.

Dirk Krumme & ui! Rheine

  • Impulsvortrag auf Netzwerktreffen 
  • Kunden gewonnen 
  • Kunde geworden

Gutenbergstraße 19 | 48268 Greven | M 0173 2103117

Dirk-Krumme@gmx.de