Profil von Dietmar Golinske

Coaching · Reflexion · Begleitung

Wege entstehen lassen
Von Unternehmer/innen wird viel erwartet – und das jeden Tag. Das allein ist schon anstrengend genug, doch hinzu kommt der Druck, eine positive Außenwahrnehmung Ihrer Person aufrechtzuerhalten.

Nicht in allen Unternehmensphasen funktioniert das mühelos: In der Einsamkeit des Problemlösers kommen Unternehmern oft Zweifel – unternehmenswichtige Entscheidungen verzögern sich. Manchmal kommt eine persönliche Krise hinzu. Nur wer als Unternehmer/in ehrlich zu sich ist, kann sein Unternehmen durch zukunftswichtige Wendepunkte steuern. Doch das müsst ihr nicht als einsamer Kapitän tun: Dietmar Golinske unterstützt euch als Lotse.

„ui! Rheine ist für mich eine weitere Möglichkeit, mein Angebot bekannter zu machen und Unternehmer/innen kennenzulernen, deren Angebot sich mit meinem verbinden lässt, um Klienten noch besser zu unterstützen.“

Auf der Grundlage von Wertschätzung, Kongruenz und Empathie begleitet Dietmar Unternehmer/innen zu den Möglichkeiten ihres Lebens: Er aktiviert eure Ressourcen mithilfe verschiedener Beratungsmöglichkeiten.

Im Gespräch verschafft ihr euch Klarheit über Situationen und Verhaltensweisen. Lassen euch in euren Ideen sowie bei der Entscheidungsumsetzung bestärken und erwerbt Gelassenheit und Sicherheit in belastenden Situationen.

Dafür setzt Dietmar Golinske seine Erfahrung aus 40 Jahren Management internationaler Unternehmen ein, Provokative Therapie, Improvisationen, TCM, Hypnose, Entspannungsmethoden sowie seine langjährige Erfahrung in der Begleitung kritischer Lebenssituationen im Ehrenamt oder eine regelmäßige Supervision zur Stärkung eurer Führungspersönlichkeit.

Dietmar Golinske & ui! Rheine

  • Kontakte zwecks Kooperation gewonnen
  • Kunde geworden

Wilhelmstraße 53 | 49808 Lingen | T 0591 96697452| M 0170 3431745
info@golinske.de | www.golinske.de