Referententreffen zu den ui! Workshops

ui! Workshops starten mit perfektem Team

Bei schönstem Mai Wetter und bester Laune haben sich am 3. Mai die Referenten des ui! Workshop-Programms getroffen. Es ging ums gegenseitige Kennenlernen, die Vorstellung der Vermarktungsstrategie und der Flyer sowie um Fotos für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. 

Abstimmung der Referenten garantiert bessere Qualität und Zusammenarbeit bei der Vermarktung

Da die ui! Sommerworkshops bereits letztes Jahr so gut angekommen ist, wird das Programm 2018 wiederholt. Von Juni bis August finden mehrmals wöchentlich jeweils dreistündige Workshops von 21 Unternehmern für andere Unternehmer statt, in denen die Referenten ihr Know-how weitergeben an die Teilnehmer.

Referenten sind Unternehmer/innen aus ganz verschiedenen Fachrichtungen

Die Themen der ui! Sommerworkshops reichen von Marketing bis zur heilenden Selbsthypnose, von Instagram-Beratung bis Ideen-Findung, von Persönlichkeitsbildung bis Entspannungstechniken, von Arbeitsrecht bis zum Erstellen eines Vision-Boards, von Mitarbeiterführung bis Suchmaschinen-Optimierung, von Gewinnstrategien bis zu einer Mut-Weck-Anleitung.

Höhepunkt war das gemeinsame Fotoshooting

Beim gemeinsamen Fotoshooting wurden verschiedene Bilder gemacht, die nun für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit genutzt werden.

Fazit: schnell anmelden!

Wer sich noch keinen Workshop-Platz gesichert hat, sollte nicht lange abwarten sondern direkt nach seinem Thema stöbern:

https://ui-rheine.de/sommerworkshop-neu/