gefunden: letzter Experte für die Talkrunde

Gesucht war eine weitere Person mit Wissen um Etikette-Fragen im Web für unsere Talkrunde

Online, beispielsweise auf facebook, Instagramm, Xing findet Netzwerken genauso statt wie offline. Aber folgt es auch denselben Regeln? Dieser Frage wollen wir nachgehen und haben das Netzwerktreffen am 02.Mai unter dieses Motto gestellt. Das Treffen ist etwas ganz besonderes denn zum ersten Mal gibt es statt eines Vortrags eine Talkrunde. Deswegen haben wir Elke Wessel, Edith Plegge und Ricarda Freifrau von Diepenbroick-Grüter gefragt und mit Sonja Schrapp als Moderatorin ein tolles Team auf der Bühne. Als kleines Extra haben wir einen Expertenplatz in der Runde bis fast zu Ende offen gelassen – jede/r Interessierte konnte sich bewerben. Einige Meldungen haben wir erhalten und nun ist es entschieden: Teil der Talkrunde wird Maik Bruns.  

Jeder ist herzlich Willkommen beim Treffen dabei zu sein und mit Maik und den anderen Experten Erfahrungen und Meinungen auszutauschen. Hier gibt es mehr Details und Möglichkeit der Anmeldung

„Geht nett miteinander um. Aber bitte nie zulasten der Authentizität.“

Maik Bruns Metrika
Maik Bruns Metrika

Maik Bruns Metrika Maik Bruns ist seit Jahren der Webanalyse im Online Marketing mit Google Analytics und dem Google Tag Manager stark verbunden. Sein breites Hintergrundwissen aus Marketing, Technik und Analyse ist bei der Optimierung von Websites aller Größenordnungen immer wieder gefragt. Seine Mission: Die Chancen der Webanalyse bekannter machen. Daher schreibt und bloggt er zu Webanalyse-und Tag-Management-Themen, ferner ist er in verschiedenen sozialen Netzwerken zu finden, um dort immer wieder sein Wissen zu teilen. Er hostet den Podcast „Die Sendung mit der Metrik“, spricht zu Webanalyse-Themen auf Konferenzen und gibt darüber hinaus Seminare/Workshops zum Thema Google Analytics, Google Tag Manager und Google Data Studio.

DANKE an alle Bewerber

Leider heißt die Entscheidung für Maik im Umkehrschluss dass es für die anderen Bewerber/innen um den Expertenplatz nicht geklappt hat. Wir danken allen fürs Mitmachen und freuen uns auf den Austausch zum Thema am 02.Mai.

Link zur Einladung zu Netzwerktreffen am 02.05.