Überraschungs-Netzwerktreffen am 22.03.18

 

+++ Spezial +++

Eckdaten – geheim (Uhrzeit bleibt 18-20:30 Uhr)

Unsere Gastgeber – geheim

Das Thema – geheim

Der Ablauf – geheim

Wer kommt? – wie immer 🙂

Erstes kommt es anders zweites als man denkt

Überraschungstreffen mit neuem Ort und Thema

Wir machen aus einer Überraschung für uns eine Überraschung für Euch: Das Treffen wird zu einem Überraschungstreffen, bei dem wir erst kurz vorher Thema und Veranstaltungsort bekannt geben werden. Gründe sind, das sich für das Treffen im März sowohl Ort (Platzgründe) als auch Thema (Krankheit der geplanten Referentin) geändert haben.

Unklar: Wo treffen wir uns und mit welchem Thema?

Aktuell sind verschiedene spannende Alternativen in der Schwebe aber da die Anmeldungen weiter laufen sollen, haben wir uns für die Überraschungstreffen-Variante entschieden: erst am 20.03. werden wir Euch über Ort und Thema des Treffens informieren.

Wer hat Mut zum Risiko?

Aus organisatorischen Gründen muss die Anmeldung schon bis zum 19.03. erfolgen und kann nach Bekanntgabe des Orts/ Themas nicht zurückgezogen werden. Wir versichern, dass der Ort in Rheine oder der nahen Umgebung liegen wird und suchen natürlich ein tolles und spannendes Thema. Anmelden sollten sich aber nur diejenigen, die bereit sind das Risiko einzugehen sich vom Thema und Ort überraschen zu lassen.

Anmeldung: hier das Formular nutzen

Unsere internen Treffen werden meist von 20 bis 30 Teilnehmern besucht, aktiven ui!s, Freunden des Netzwerks und Besuchern. Wir kommen aus Rheine, Münster, Gronau, Emsdetten, Steinfurt… bitte nicht vom „Rheine“ im Namen abschrecken lassen 😉
Für ui!s sind die Treffen im Jahresbeitrag enthalten, Besucher und Freund des Netzwerks bezahlen 15 € netto Eintritt. Die besondere ui!-Atmosphäre sollte man erleben, die ist schwer zu beschreiben.

Fragen oder telefonische Anmeldung unter: 05971 – 1649231