Netzwerkfreundschaft BNI & ui!

Wir sind zwei regional orientierte Netzwerke mit dem Ziel, lokale Unternehmer/innen zu unterstützen. Aufgrund der unterschiedlichen Ausrichtung beider Netzwerke ergeben sich wertvolle Chancen für alle Unternehmer/innen in der Region. Wir sind überzeugt, dass
unsere verschiedenen Netzwerkformate einander gut ergänzen.

Gute Gründe für Netzwerken bei BNI Münster-Osnabrück und Recklinghausen

Bei wöchentlichen Unternehmer-Frühstückstreffen bieten wir den Raum für ein strukturiertes, strategisches Empfehlungsmarketing mit dem Ziel, mehr Umsatz und bessere Geschäfte zu erhalten. Das Besondere ist, dass in jedem Chapter jedes Fachgebiet nur einmal vertreten und somit der Wettbewerb ausgeschlossen ist. Die Mitglieder leben nach dem Leitsatz: Wer gibt, gewinnt!

Gute Gründe für Netzwerken bei ui!

Unternehmer/innen tauschen sich bei uns in lockerer Atmosphäre aus mit Netzwerker/innen aus Rheine und Umgebung. Dabei sind wir offen für andere Branchen und Vertreter der eigenen Branche und freuen uns auf fachlichen Input von Gastgebern und Referenten. Wir stehen für Kommunikation auf Augenhöhe, gute Gespräche, gegenseitige Unterstützung und Feedback in den Netzwerkrunden. Wir verzichten bewusst auf Spartenexklusivität aus der Überzeugung, dass unsere Aktiven auch vom brancheninternen Austausch profitieren.