Profil von Kirsten van Evert

Kirsten van Evert, Gesundes für Bauch und Kopf

Ernährung nach Maß und Pepe’s Bistro

In ihren Ernährungsberatungen und Workshops macht Kirsten van Evert Lust aufs Essen ohne schlechtes Gewissen. Sie holt die Menschen bei ihrer Motivation ab zu essen: aus Frust, Langeweile oder als Belohnung? Dann klärt sie sie auf über ihren Körper und die 5-Elemente-Lehre, analysiert Eiweiß- oder Kohlenhydrat-Typ, spricht über Heißhungerattacken und Lebensmittelherstellung. Anschließend geht es in die persönliche Beratung: Möchtest du etwas ändern, weil die Außenwelt meint, du bist nicht okay, oder weil du selbst Beschwerden spürst? Nach der Analyse bringt sie bei, den Organismus von Geschmacksverstärkern und künstlichen Aromen zu befreien und stattdessen mit Gewürzen alltagstauglich zu kochen, um dem Körper Energie statt Schadstoffe zuzuführen. Wer dranbleibt, lernt: Ich bin glücklich mit meinem Essen und mit mir – ohne Hunger, Kalorien- oder Punktezählen und Sport. Bei ihrer Wohlfühlfigur angelangt sagen Kirsten van Everts Kunden: Ich mag mich!

 

„Bei ui! Rheine tauschen sich bodenständige, offenherzige Unternehmerinnen aus und pflegen das Zwischenmenschliche, ohne unter Zeitdruck Erfolg produzieren zu wollen.“

Im Bistro „Pepe’s Gesundes für Bauch und Kopf“ kochen Kirsten van Evert und Christoph Holthaus mit 20 Jahren Erfahrung Bewährtes nach Großmutters Rezept und Exotisch-Modernes für den Mittagstisch. Den gibt es von Dienstag bis Freitag – auch zum Mitnehmen. Unternehmen können sich einen gesunden Mittagstisch außerdem steuerlich absetzbar liefern lassen. Samstags lädt Pepe’s Bistro zum kleinen Frühstück und anschließend zum Mittagstisch ein. Alle sechs bis acht Wochen wechselt die Karte mit den regional, saisonal und biologisch eingekauften Lebensmitteln. Von der Kohlroulade über die Polenta bis zur Mayonnaise ist alles handgemacht – für Essen, das Spaß macht und satt!

Kirsten van Evert &  ui! Rheine

  • Referentin bei den ui! Sommerworkshops
  • Kunden gewonnen
  • Kundin geworden

Nordwalder Str. 144 48282 Emsdetten | M 0176 84050911
k.vanevert@vanevert.de | www.vanevert.com