Profil von Britta Löchte

Britta Löchte, DEINE MESSE

Verkauf- und Präsentationsmesse für UnternehmerInnen

DEINE MESSE begann 2013 als Frauenmesse mit einem guten Dutzend Ausstellern.
Mittlerweile präsentieren rund 60 hauptsächlich
regionale Aussteller sich, ihre Produkte und Dienstleistungen einem breiten Publikum jeden Alters und Geschlechts.
Die über 3.000 Messebesucher schlendern im Schnitt zwei bis drei Stunden in Ruhe über DEINE MESSE, sodass intensive Gespräche zwischen Ausstellern und Besuchern entstehen. DEINE MESSE ist eine Messe für den Endverbraucher und ein Ausflugsziel für die gesamte Familie. Anders als auf einer Fachmesse hat hier der Aussteller die Möglichkeit, sich und sein Produkt oder seine Dienstleistung einem breit gefächerten Publikum vorzustellen, das über das Zielpublikum einer Fachmesse hinausgeht.

„Bei ui! Rheine treffe ich UnternehmerInnen mit dem gleichen Ziel, selbstständig erfolgreich zu sein, und kann mich mit ihnen austauschen.“

Da es sich um eine branchenübergreifende Messe handelt, und jede Branche nur einmal vertreten ist, können die Messeaussteller voneinander profitieren, da jeder Messestand andere Interessenten anspricht. So reicht die Angebotspalette vom Tierbedarf über den Herrenschuh bis hin zur Naturfriseurin. Für einen überzeugenden Messe- Auftritt gibt Britta Löchte gerne jederzeit Tipps und Erfahrungen weiter, denn der Erfolg ihrer Aussteller liegt ihr sehr am Herzen. Und Erfolg haben ihre Aussteller, denn in der Regel melden sie sich direkt für die nächste Messe wieder an. Besonders für Start-ups und Gründer ist DEINE MESSE eine tolle Plattform, um ihre Unternehmens-Idee zu testen.

Britta Löchte &  ui! Rheine

  • Teilnehmerin bei den ui! Sommerworkshops
  • Kunden gewonnen
  • UnternehmerInnen wiedergetroffen

Kösterskamp 18 48432 Rheine | M 0151 29119047
info@deine-messe.com | www.deine-messe.com