Sommerpicknick am Offlumer See

Ferienzeit, Urlaubszeit

da wollen wir die “Daheimgebliebenen” auch nicht stressen und versammeln uns deswegen zum entspannten Picknick am Offlumer See: Jeder bringt etwas zu trinken und zu schmausen mit, eine Decke etc. und wir teilen alles.

Treffpunkte – zu freien Auswahl:
a) 17.15 Uhr am Bahnhof Rheine, Vorplatz > Radtour über den Bahntrassen-Radweg zum Offlumer See (siehehttp://www.achim-bartoschek.de/details/nw2_09.htm Fahrtrichtung West), Ansprechpartner: Mareike Knue (0160 3058688)

b) 18 Uhr am Parkplatz Offlumer See, Ansprechpartner: Michael Pruban

Nach dem Picknick können wir einen Verdauungsspaziergang machen um den See, Baden kann natürlich auch, wer will. Das Ende gestalten wir offen.

Eine kleine Rückmeldung, wer mit der Fahrradgruppe fährt, würde uns sehr helfen – ansonsten sind weder Anmeldung noch Zahlung oder weitere Organisationsschritte nötig – eben ganz entspannt.

Sollte das Wetter den Ausflug zunichte machen, stellen wir eine entsprechende Absage spätestens bis zum Nachmittag des Tages unter “News” ein.

Wir freuen uns auf einen Sommerabend mit Ihnen und euch!